"Let's dance!" im Jugendhaus

Bereits seit 2 Wochen üben sich fast 20 begeisterte Kids in der Kunst des Showtanzes. Unter Anleitung der Showtanz-Gruppe "The Dance Explosion" lernen die anfangs noch etwas schüchternen Nachwuchstänzer/innen, neben den Schritten, auch das passende Timing und wie wichtig es ist, als Gruppe zusammen zu arbeiten, damit eine ansehnliche Choreographie entsteht.
In diesem Sinne sind wir alle schon sehr gespannt auf die "Abschluss-Vorstellung"!





Kicker-Mannschaft aus Trainingslager zurück!



Mit Unterstützung der Maßnahme "QIP" (Qualifizierung bieten - Integration ermöglichen - Perspektiven eröffnen) wurde unser Tisch-Kicker inkl. seiner Mannschaft generalüberholt.
Neue Stangen, Federn und Spieler lassen den Tisch in neuem Glanz erstrahlen und laden im offenen Treff wieder zu spannenden Matches ein.

 

Heute | 23-05-2019

Kontakt