Der Schulgong ertönt! Schule aus, nichts wie raus! Du schnappst Deinen Rucksack und stürmst aus der Klasse. Ein erfolgreicher Tag – Zumindest was Deine Streiche angeht. Frau Müller ist auf den Pfurzkissen-Klassiker reingefallen. Herr Krauß hat sich die Haare gerauft, als er plötzlich vor lauter Rauch im Chemiesaal die Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte. Schon krass was das heimliche Vertauschen der Chemikalien seines Versuchs bewirkt hat. Der Besserwisser Erik heult wahrscheinlich immer noch, weil er seine Brille nicht mehr findet. Vielleicht sollte er mal am Spiegel im Mädchenklo suchen. *grins* Ach ja, da trifft er wahrscheinlich auch Chloé, die weiterhin versucht ihre Haare zu kämmen. Die Zicke versteht sicherlich immer noch nicht warum ihr Haarspray so hart geworden ist. Da muss doch „irgendwer“ während des Sportunterrichts ihr Haarspray gegen Klarlack ausgetauscht haben. *prust* Sie prahlt aber auch immer so mit ihrem schönen Aussehen – echt nervig.

Du nimmst die letzten beiden Stufen der Treppe auf einmal, trittst die Tür auf und sprintest über den Schulhof. Endlich Wochenende! Genug Zeit sich neue Streiche auszudenken. Um nicht erwischt zu werden bedarf es schon etwas Vorbereitung. Mist, der olle Lehmann stellt sich Dir in den Weg. „Hier wird nicht gerannt! Und denk dran morgen ist Schule!“ – Oh nein, das hattest du fast vergessen. Um an so einem Brückentag schulfrei zu haben, ist am morgigen Samstag ausnahmsweise Unterricht.

 

Ok, dann heute Abend doch nicht länger als zwei oder drei Uhr online zocken, du willst nicht schon wieder durch Schnarchen im Unterricht auffallen. Du hoffst, dass du dich auch daran hältst…

 

Wie es weiter geht? 
Das erfährst du, wenn du dich selbst in unser zweites Abenteuer begibst!
Denn bei „Der Schulsamstag – Ein weiteres Escape-Abenteuer für Dich!“ handelt es sich um ein Live-Spiel, ähnlich den Escape-Rooms oder bekannten Escape-Karten- und Brettspielen. 

 

Nächste Spielrunde: Mittwoch, 7.Oktober 2020 von 17 - 20 Uhr

 

Hier findest du Nützliches zum Spiel:

 

Spielanleitung

 

Vorgeschichte zum Herunterladen

 

 

Heute | 22-10-2020

Kontakt